High Protein, Low Fat

Schnelle Reis-Hack-Pfanne (High Protein)

Die gesunde Reis-Hack-Pfanne ist schnell und einfach in der Zubereitung und enthält von Natur aus viel Protein! Für den schnellen Hunger verwende gekochten Reis vom Vortag oder fertigen Reis aus der Tüte. Dadurch ist die proteinreiche Reis-Hack-Pfanne bereits in unter 10 Minuten fertig! Im Übrigen lässt sich das Hackfleisch natürlich auch durch veganes Hack ersetzen.

Nährwerte

pro Portion
32 g
Protein
46 g
Kohlenh.
13 g
Fett
474
kcal
Anzeige

Zutaten

für 2 Portionen

Zubereitung

in 15 min
  1. Koche den Reis nach Packungsanleitung und erhitze eine Pfanne mit etwas Öl.

  2. Schneide derweil die Zwiebel in Würfel und die gewaschene Paprika in mundgerechte Stücke.

  3. Dünste das Gemüse kurz in der heißen Pfanne an und gib dann das Hackfleisch hinzu.

  4. Rühre nach kurzem Anbraten die stückigen Tomaten unter sowie etwas Gemüsebrühe-Pulver.

  5. Nach 10-15 Minuten ist das Hackfleisch gar und Du kannst den gekochten Reis hinzugeben.

  6. Noch einmal gut durchrühren und ggfs. mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken – fertig!

Anzeige
5 Sterne bei 4 Bewertungen
AbendessenBratenFleischHigh ProteinKochenLow FatMittagessen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.