VLow Carb, Low Fat

Low Carb Reis aus Blumenkohl

Low Carb Reis lässt sich mit diesem Rezept ganz einfach selber machen – und zwar aus Blumenkohl! Einfach den ungekochten Blumenkohl kurz in einen Mixer geben und anschließend in der Pfanne oder in der Mikrowelle garen. Schon ist lockere Low Carb Reis aus Blumenkohl fertig, den Du nach Belieben noch verfeinern kannst!

Nährwerte

pro Portion
7 g
Protein
6 g
Kohlenh.
1 g
Fett
78
kcal
Anzeige

Zutaten

für 2 Portionen

Zubereitung

in 10 min
  1. Schneide den Blumenkohl in kleine Rösschen und mixe diese kurz in einem Mixer zu feinem Blumenkohlreis.

  2. Brate den Blumenkohlreis ca. 10 Minuten auf mittlerer Stufe in einer beschichteten Pfanne an.

Anzeige

Tipps

zum Rezept

Verfeinern kannst Du den fertigen Low Carb Reis aus Blumenkohl noch mit 1 TL Margarine oder 1 TL Currypulver für leckeren Low Carb Curry-Reis.

5 Sterne bei 5 Bewertungen
AbendessenBeilageBratenKalorienarmKetogenLow CarbLow FatMikrowelleMittagessenVeganVegetarisch
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.