Anzeige

Low Carb Zimtsterne (ohne Zucker)

Leckere Low Carb Zimtsterne ohne Zucker? Kannst Du mit diesem Low Carb Rezept ab sofort selber backen! Zwar ist hierfür neben den richtigen Zutaten ein wenig Übung gefragt, doch die Mühe lohnt sich: Die fertigen Low Carb Zimtsterne schmecken genauso…

Low Carb Milchreis Rezept (Fake-Milchreis)

In Wahrheit ist dieser Low Carb Milchreis gar kein echter Milchreis – daher wird er auch Fake-Milchreis genannt. Bei diesem Low Carb Rezept wird statt klassischem Milchreis nämlich eine Mischung aus körnigem Frischkäse und Magerquark angerührt. Und trotzdem ähneln Konsistenz…

Fettarme Zimtschnecken ohne Zucker

Im Gegensatz zu herkömmlichen Zimtschnecken enthalten die fettarmen Zimtschnecken nahezu kein Fett und überhaupt keinen Zucker. Dennoch schmecken die gesunden Zimtschnecken einfach nur lecker und kommen dem Original sehr nah!

Zuckerfreies Knuspermüsli (Granola) selber machen

Im Gegensatz zu herkömmlichen Granola, enthält das selbst gemachte Knuspermüsli keinerlei Zucker. Falls Du es trotzdem etwas süßer magst, gib vor dem Backen einfach noch 3-4 EL Honig oder Agavendicksaft hinzu. Oder genieße das selbst gebackene Knuspermüsli ohne Zucker einfach…

Erdnussbutter Protein Aufstrich Rezept

Mit diesem Rezept bereitest Du im Handumdrehen leckeren Erdnussbutter Protein Aufstrich zu! Dieser enthält keinen zusätzlichen Zucker und eignet sich daher auch für die Low Carb Ernährung. Eine einzige Portion enthält gerade einmal 4 Gramm Kohlenhydrate und über 10 Gramm…

Gebrannte Low Carb Mandeln selber machen

Ein Genuss wie frisch vom Weihnachtsmarkt: Die gebrannten Low Carb Mandeln schmecken mindestens so gut wie das Original und sind dabei komplett zuckerfrei! Einziger Nachteil: Das Erythrit hinterlässt beim Verzehr ein leicht kühles Gefühlt im Mund. Eine chemische Reaktion, die…

Proteinreiche Energie Balls (Schoko-Banane)

Die proteinreichen Energie Balls mit Schoko-Bananen Geschmack eignen sich hervorragend als Pre- oder Post-Workout Mahlzeit. Ihre angenehme Süße erhalten sie durch die verwendeten Bananen in Kombination mit dem Honig. Bewahre die proteinreichen Energie Balls am besten luftdicht im Kühlschrank auf…

Apple Pie Protein-Smoothie Rezept

Der Apple Pie Protein Smoothie ist im Handumdrehen gemacht und schmeckt einfach nur lecker! Der Protein Smoothie eignet sich zudem als Pre- oder Post-Workout-Shake. Je nach Belieben, kannst Du auch noch ein paar zusätzliche Eiswürfel mit in den Mixer geben.

Fitnessriegel aus Pflanzenkernen (ohne Backen)

Die Kombination aus verschiedenen Pflanzenkernen und Pflanzensamen versorgt Deinen Körper mit vielen essentiellen Fettsäuren und einer natürlichen Portion Eiweiß! Allerdings – und das solltest Du immer im Hinterkopf haben – enthalten die kernigen Fitnessriegel leider auch eine Menge Kalorien.