Anzeige

Low Carb Avocado-Eiersalat Rezept

Dieser einfache Low Carb Eiersalat mit Avocado lässt sich besonders schnell zubereiten und schmeckt unglaublich lecker! Er eignet sich wunderbar als Low Carb Aufstrich fürs Brot oder auch als Low Carb Dip. Das perfekte Rezept, wenn Du noch hartgekochte Eier…

High Protein Kräuter-Dip

Dieser leckere Kräuter-Dip enthält besonders viel Protein und besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten! Der Trick dabei ist es, leichten körnigen Frischkäse zu verwenden. Dieser enthält von Natur viel Protein, wenig Kohlenhydrate und kaum Fett und wird mithilfe eines Mixers schön…

Protein Sandwich mit cremigem Eiersalat

Dieses gesunde Protein Sandwich mit selbst gemachtem Eiersalat ist schnell zubereitet und schmeckt einfach nur lecker! Mit seinen 30 g Protein pro Sandwich ist es das perfekte High Protein Frühstück, vor allem wenn es morgens mal wieder schnell gehen muss.…

Gesundes Lachs-Brötchen mit Ei

Frische Vollkornbrötchen mit geräuchertem Lachs, Ei und cremigem Frischkäse – verfeinert mit etwas Salz, Pfeffer und Schnittlauch. So einfach und lecker kann ein gesundes Protein Frühstück sein! Für die besonders schnelle Zubereitung koche das Ei bereits am Abend zuvor und…

Veganes Rührei Rezept (aus Tofu)

Mit diesem rein pflanzlichen Rezept zauberst Du in wenigen Minuten leckeres veganes Rührei – und zwar aus Tofu! Mit seinen super Nährwerten ist es High Protein und Low Carb zugleich und sogar für die Ketogene Ernährung geeignet. Besonders gut schmeckt…