Anzeige

Protein Pancakes ohne Mehl (3 Zutaten)

Diese schnellen Protein Pancakes ohne Mehl bestehen aus nur 3 Zutaten: Proteinpulver, Banane und Ei! Die Zubereitung ist kinderleicht und dauert gerade einmal 15 Minuten. Die fertigen Protein Pancakes schmecken besonders lecker, wenn Du sie klassisch mit Ahornsirup, Banane und…

Protein Pancakes ohne Proteinpulver (4 Zutaten)

Du suchst nach einem natürlichen Protein Pancake Rezept ganz ohne Proteinpulver? Dann sind diese Protein Pancakes aus körnigem Frischkäse, Haferflocken, Ei und Banane vielleicht genau das Richtige für Dich! Einfach alle Zutaten in einen Mixer geben, anbraten, fertig! Dank der…

High Protein Eiskaffee Rezept

Energieschub gefällig? Dann bereite Dir doch diesen leckeren Protein Eiskaffee zu! Die schnellen Kohlenhydrate der Banane und das Koffein aus dem Kaffee machen den High Protein Eiskaffee zum wahren Muntermacher – perfekt für Frühaufsteher, heiße Sommertage oder auch als natürlicher…

Proteinreiche Energie Balls (Schoko-Banane)

Die proteinreichen Energie Balls mit Schoko-Bananen Geschmack eignen sich hervorragend als Pre- oder Post-Workout Mahlzeit. Ihre angenehme Süße erhalten sie durch die verwendeten Bananen in Kombination mit dem Honig. Bewahre die proteinreichen Energie Balls am besten luftdicht im Kühlschrank auf…

Bananen Protein Eis Rezept (3 Zutaten)

Dieses Protein Eis Rezept ist nicht nur kinderleicht, sondern auch richtig lecker! Darüber hinaus liefert es dank der verwendeten Bananen viel Energie und natürlich eine ordentliche Portion Protein! Perfekt für heiße Sommertage und als Pre- oder Post-Workout Snack.

Bananen Proteinkuchen mit Quark-Topping

Dieser Bananen Proteinkuchen ist ein richtiger Bodybulding Kuchen! Mit Proteinpulver und Magerquark zubereitet, liefert er eine Menge Protein und viele komplexe Kohlenhydrate. Die Nährwerte beziehen sich auf 1 von 4 Stücken Proteinkuchen (ohne Magerquark-Topping).

Protein Mugcake mit Quark-Topping

Dieser Mugcake (Tassenkuchen) eignet sich als super Alternative zum klassischen Post-Workout Proteinshake. Schnelle Kohlenhydrate aus der Banane und viel Eiweiß geben Deinem Körper was er braucht. Der Kuchen schmeckt natürlich genauso gut als Fitness-Dessert oder zur Kaffeezeit.

Bananen Proteinkuchen Rezept

Das ist ein richtiger Bodybuilding-Kuchen: Vollkornmehl aus Dinkel, kein Zusatz von Einfachzucker, nur wenig Fett und natürlich viel Protein. Aber schmeckt das denn überhaupt? Ja, sogar ausgesprochen gut!