Kokos Protein Mugcake Rezept

Dieser Protein Mugcake (zu Deutsch: Tassenkuchen) aus der Mikrowelle ist in nur wenigen Minuten zubereitet! Er schmeckt intensiv nach Kokosnuss, ist schön fluffig und überhaupt nicht trocken. Ein einziger Protein Mugcake enthält dabei ganze 23 Gramm Protein! Verziere den fertigen…

Saftiger Schoko Protein Mugcake

Mugcakes (auch bekannt als Tassenkuchen) werden häufig in der Mikrowelle zubereitet. Das geht blitzschnell und schmeckt genauso gut wie aus dem Backofen. So wie dieser saftige Schoko Protein Mugcake, der im Gegensatz zu herkömmlichen Schokokuchen keinen Zucker, wenig Fett und…

High Protein Porridge (Grundrezept)

High Protein Porridge (zu Deutsch: Haferbrei) ist ein sehr sättigende und gut bekömmliche Alternative zu klassischem Müsli. Um dem Ganzen mehr Geschmack zu verleihen, kannst Du Flavour-Drops untermischen oder Dein High Protein Porridge mit frischen Früchten toppen. Zur Info: Die angegebenen…

High Protein Brownie Rezept (1 Minute)

Lust auf einen extra schokoladigen High Protein Brownie ohne umständliches und zeitaufwändiges Backen? Dann solltest Du unbedingt dieses geniale High Protein Brownie Rezept ausprobieren! Einfach alle Zutaten in einer Tasse verrühren und ab damit in die Mikrowelle. Schon nach 1…

Schneller High Protein Wrap mit Hähnchen

Dieser High Protein Wrap mit über 40 Gramm Protein ist nicht nur schnell zubereitet, sondern auch vergleichsweise günstig! Selbstverständlich kannst Du Hähnchen und Wrap auch frisch zubereiten, nur dauert das dementsprechend länger.

High Protein Mugcake aus der Mikrowelle

Mit einer Zubereitungszeit von nur 5 Minuten ist dieser High Protein Mugcake der perfekte Protein-Snack für zwischendurch! Falls Du es lieber etwas süßer magst, verwende mehr Süßungsmittel, zusätzliche Flavourdrops oder einfach ein süßes Topping.

Protein Mugcake mit Quark-Topping

Dieser Mugcake (Tassenkuchen) eignet sich als super Alternative zum klassischen Post-Workout Proteinshake. Schnelle Kohlenhydrate aus der Banane und viel Eiweiß geben Deinem Körper was er braucht. Der Kuchen schmeckt natürlich genauso gut als Fitness-Dessert oder zur Kaffeezeit.

Low Carb Käsekuchen aus der Mikrowelle

Käsekuchen ist etwas feines! Probiere doch einfach mal die Low Carb Variante ohne Boden aus der Mikrowelle. Ich würde auf jeden Fall keinen Magerquark verwenden, weil das einfach nicht schmeckt! Am leckersten ist der Kuchen mit einem 40% Speisequark, enthält…