VLow Carb, Low Fat

Low Carb Erdbeermilch (vegan)

Die Low Carb Erdbeermilch ohne Zucker ist schon in wenigen Minuten trinkbereit: Einfach alle Zutaten in einen Mixer geben und verrühren – fertig! Dank der verwendeten Tiefkühl-Erdbeeren muss die Erdbeermilch vor dem Trinken nicht einmal gekühlt werden. Und mit nur 2 g Kohlenhydrate pro Glas ist sie sogar keto!

Nährwerte

pro Glas
1 g
Protein
2 g
Kohlenh.
2 g
Fett
31
kcal
Anzeige

Zutaten

für 2 Gläser

Zubereitung

in 3 min
  1. Verrühre alle Zutaten gleichzeitig in einem Mixer mit Eiscrush-Funktion – schon ist die Low Carb Erdbeermilch fertig!

Anzeige

Tipps

zum Rezept

Zermahle das Erythrit zunächst zu Puder, bevor Du auch die übrigen Zutaten in den Mixer gibst. Ein Schuss (pflanzliche) Sahne verleiht der Low Carb Erdbeermilch noch mehr Geschmack und Cremigkeit.

5 Sterne bei 3 Bewertungen
DrinkFrühstückKalorienarmKetogenLow CarbLow FatVeganVegetarisch
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.