Anzeige

Gefülltes Croissant mit Proteincreme

Frisch aufgebacken und selbst gefüllt: Das Butter-Croissant mit einem flüssigen Kern aus süßer Schoko-Proteincreme ist eine einfache wie leckere Frühstücksidee und eignet sich auch zum Mitnehmen! Den rohen Teig kannst Du bereits vorgeformt und tiefgefroren im Supermarkt kaufen, die Schoko-Proteincreme…

High Protein Brötchen – schnell & einfach

Diese leckeren High Protein Brötchen bestehen aus nur 6 Zutaten und sind in 25 Minuten verzehrfertig! Ideal, wenn es morgens mal wieder schnell gehen muss. Durch die Verwendung von Proteinpulver und Quark sind die selbst gemachten Eiweißbrötchen außerdem besonders proteinreich:…

High Protein Frühstücksburger

Dieser leckere Frühstücksburger ist eine gesunde Variante des beliebten Fast Food Muffinburgers mit Ei und Speck. Mit seinen 37 g Protein ist er das perfekte High Protein Frühstück, gerade wenn es morgens schnell gehen muss. Während das Ei ganz einfach…

Gesundes Lachs-Brötchen mit Ei

Frische Vollkornbrötchen mit geräuchertem Lachs, Ei und cremigem Frischkäse – verfeinert mit etwas Salz, Pfeffer und Schnittlauch. So einfach und lecker kann ein gesundes Protein Frühstück sein! Für die besonders schnelle Zubereitung koche das Ei bereits am Abend zuvor und…

Schnelle Vollkornbrötchen ohne Hefe

Mit diesem Rezept backst Du im Handumdrehen gesunde Vollkorn Brötchen: Einfach alle Zutaten verrühren, Brötchen formen und ab damit in den Backofen. Die Zubereitung ist wirklich kinderleicht und dauert gerade einmal 30 Minuten. Und während die Vollkornbrötchen frisch aufbacken, kannst…
Neue Rezepte per E-Mail
Anzeige