High Protein, Low Fat

Pfirsich Protein Smoothie (ohne Proteinpulver)

Es muss nicht immer Proteinpulver sein! Dieser Pfirsich Protein Smoothie schafft es ganz ohne Proteinpulver auf knapp 25 Gramm Protein pro Portion. Und je nach Geschmack, kannst Du natürlich auch anderes Obst für Deinen Protein Smoothie verwenden.

Nährwerte

pro Glas
25 g
Protein
21 g
Kohlenh.
6 g
Fett
245
kcal
Anzeige

Zutaten

für 1 Glas

Zubereitung

in wenigen Minuten
  1. Verrühre alle Zutaten in einem leistungsstarken Mixer – schon ist Dein Pfirsich Protein Smoothie ohne Proteinpulver fertig!

Anzeige

Tipps

zum Rezept

Je nach gewünschter Protein Smoothie Konsistenz, kannst Du noch ein wenig Wasser hinzugeben.

4.75 Sterne bei 8 Bewertungen
DrinkFrühstückHigh ProteinKalorienarmLow FatVegetarisch
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

High Protein

Apple Pie Protein-Smoothie Rezept

Der Apple Pie Protein Smoothie ist im Handumdrehen gemacht und schmeckt einfach nur lecker! Der Protein Smoothie eignet sich zudem als Pre- oder Post-Workout-Shake. Je nach Belieben, kannst Du auch noch ein paar zusätzliche Eiswürfel mit in den Mixer geben.
Anzeige