High Protein, Low Carb

Mikrowellen Thunfisch-Omelett Rezept

Das Thunfisch-Omelett aus der Mikrowelle ist reich an Proteinen, low carb und obendrein super lecker! Die benötigten Zutaten dürfte jeder Bodybuilder und Fitness-Sportler in der Regel vorrätig haben.

Nährwerte

pro Omelett
89 g
Protein
1 g
Kohlenh.
27 g
Fett
600
kcal
Anzeige

Zutaten

für 1 Omelett

Zubereitung

in wenigen Minuten
  1. Gieße bzw. drücke das Wasser mit dem Deckel aus den Thunfischdosen, sodass der Thunfisch schön trocken ist. Vermenge den Thunfisch mit einem Ei, dem Öl und den Gewürzen zu einer homogenen Masse. Drücke die Masse in einer flachen Schüssel mit einem Löffel gut an. Nun ab in die Mikrowelle damit für 3 Minuten bei 700 Watt. Jetzt schlägst Du noch das zweite Ei über den Thunfisch und stellst die Schüssel noch einmal für 1 Minute bei 700 Watt in die Mikrowelle.

Anzeige

Tipps

zum Rezept

Das zweite Ei ist optional, schmeckt aber super in Verbindung mit dem Thunfisch!

3.75 Sterne bei 20 Bewertungen
AbendessenFischHigh ProteinKetogenLow CarbMikrowelle
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

High Protein, Low Carb, Low Fat

Schneller Thunfisch Salat (High Protein)

Dieser proteinreiche Thunfisch-Salat im TexMex-Style ist blitzschnell gemacht und schmeckt erfrischend lecker. Darüber hinaus eignet sich der Thunfisch-Salat auch hervorragend zum Mitnehmen. Ein wirklich einfaches und vor allem schnelles High Protein Rezept, das Du natürlich auch mit frischen Zutaten statt…
High Protein, Low Fat

Thunfisch-Sauce mit Reis (High Protein)

Die Thunfisch-Frischkäse Sauce mit Reis ist ein wirklich leckeres Fitnessrezept mit viel Protein! Sie ist schnell gemacht und eignet sich zudem zum Vorkochen und Mitnehmen. Ohne Reis zubereitet, ist die Thunfisch-Sauce darüber hinaus auch für die Low Carb Ernährung geeignet.…
Anzeige