High Protein, Low Carb

Magerquark mit Protein-Nuss-Topping

Wenn dir Magerquark nicht schmeckt, probiere doch einmal diese Variante. Danach wirst du Magerquark garantiert lieben! Außerdem erhälst du gesunde Fette aus den Nüssen.

Nährwerte

pro Portion
45 g
Protein
16 g
Kohlenh.
20 g
Fett
447
kcal
Anzeige

Zutaten

für 1 Portion

Zubereitung

in wenigen Minuten
  1. Verrühre alle Zutaten bis auf den Magerquark, die Mandelblättchen und die Nusskern-Mischung zu einer Creme. Den Magerquark kannst du entweder mit etwas Sprudelwasser cremig rühren oder den 250 g Becher einfach umstülpen und auf einem Teller anrichten. Gieße nun die Mandelcreme über den Magerquark und garniere den Snack mit den Mandelblättchen und der Nusskern-Mischung. Wenn die Optik keine Rolle spielt, kannst du auch alle Zutaten zu einem Nuss-Quark verrühren.

Anzeige
2.14 Sterne bei 35 Bewertungen
DessertHigh ProteinLow CarbSnacksVegetarisch
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.